HALLO, SCHÖN DASS DU HIER BIST!

Mein Name ist Carola und ich bin der „Kopf“ von Fräulein Wunder. Nach jahrelanger Erfahrung im kaufmännischen Bereich und durch meinen eigenen, sehr unemotionalen, Brautkleidkauf vor einigen Jahren ist die Idee zu Fräulein Wunder entstanden. Der Gedanke, dass jede Braut eine gute und herzliche Beratung erhält, hat mich nicht mehr losgelassen. Mit viel Energie und vor allem Liebe zum Detail ist aus diesem Gedanken heraus mein Brautsalon im Herzen von Bottrop-Kirchhellen entstanden. Fräulein Wunder ist klein, individuell und modern. Die für mich perfekte Kombination, um einer Braut eine persönliche, liebevolle und individuelle Beratung zu ermöglichen.

An meinen eigenen Kleiderkauf vor einigen Jahren habe ich leider keine allzu schönen Erinnerungen. Mir wurden nur wenige Kleider angeboten und ich durfte diese nicht selbst mit aussuchen. Das Ambiente war eher kühl und es kamen keine richtigen Emotionen auf. Dabei ist dieser Moment, in dem das Traumkleid gefunden wird, so wichtig. Durch das angezogene Kleid wird der Gedanke an die Hochzeit erst richtig real und all die schönen Gedanken an die Hochzeit wecken viele Emotionen. Die mitgebrachte Familie, Freunde und Trauzeugen verstärken dieses schöne Gefühl und machen den Moment zu etwas ganz Besonderem.

Genau deshalb erhalten alle Bräute im Fräulein Wunder eine liebevolle und individuelle Beratung. Ich nehme mir Zeit für deine Wünsche und biete dir den Rahmen für einen schönen und entspannten Kleiderkauf. Hast du dein Traumkleid für den wichtigsten Tag gefunden kann die Planung für den schönsten Tag so richtig losgehen. Wir wissen alle – Vorfreude ist die schönste Freude. Und die beginnt mit dem Kauf deines perfekten Kleides. Damit kannst du die Monate und Wochen bis zum wundervollsten Moment deines Lebens richtig genießen. Ich helfe dir gern dabei!

Also worauf wartest du noch?

Vereinbare jetzt gleich deinen persönlichen Beratungstermin!