Großer Auftritt auch für unsere “Minis”

Bei uns finden auch kleine Prinzessinnen alles für ihren besonderen Tag – ihre heilige Erstkommunion. Dieser Tag hat für viele junge Mädchen eine große Bedeutung und sie wollen ganz besonders hübsch und strahlend aussehen.

Für diesen besonderen Tag finden Mädchen bei uns wunderschöne Kommunionkleider von unterschiedlichen Markenherstellern und dazu passende Accessoires wie Curls, Clips, Diademe, Haarreifen, Haarbänder, Boleros und Beutel. Auch der passende Schuh zum Outfit darf natürlich nicht fehlen und rundet den Look zum besonderen Festtag ab.

Genau so wichtig wie das moderne Design sind natürlich auch die Qualität und der Tragekomfort der Kleider. Alle unsere Kleider erfüllen diesen hohen Anspruch. Denn die Mädchen sollen sich in ihrem Kleid den ganzen Tag wohlfühlen und es schließlich mit Stolz und Freude tragen.

Zur Anprobe der Kommunionkleider vereinbart bitte vorher telefonisch einen Termin. So können wir sicher sein, dass ihr nicht warten müsst. Die Kleider haben Größen von 128 bis 146. Da wir uns schon fast zum Ende der Saison befinden, bekommt ihr auf alle vorhandenen Modelle bereits einen attraktiven Nachlass.