Brautkleider

Wunderschöne Kleider für deinen großen Tag

Hier kannst du schon vor deinem Termin bei uns nach Herzenslust stöbern, dich inspirieren lassen und vielleicht sogar deinen ersten Favoriten entdecken. Vom klassischen Prinzessinnenschnitt bis zu leichten, fließenden Stoffen, die deiner Figur sanft schmeicheln, findest du hier sicher das Kleid, das perfekt zu dir und deiner Persönlichkeit passt. Bei Fräulein Wunder führen wir standardmäßig alle Größen von 36 bis 46, wobei wir gerne auch weitere für dich bestellen.

Schau dich einfach um – wir laden dich zum Träumen ein!

DAMA main logo-1
Ladybird_logo_black

Traumkleid gefunden? Auf zum persönlichen Termin!

Du hast bereits ein Brautkleid entdeckt und kannst es kaum erwarten, dich selbst darin zu betrachten? Dann vereinbare gleich einen persönlichen Termin bei Fräulein Wunder in Bottrop-Kirchhellen. Schreib uns in deiner Anfrage, was dir besonders gefallen hat, oder bring einen Ausdruck zu uns mit. Möchtest du ein Kleid unserer Marken anprobieren, das sich noch nicht in unserer Kollektion befindet? Dann gib uns einfach Bescheid und wir bestellen es gerne für dich nach.

In privater Atmosphäre nehmen wir uns Zeit für dich und deine Begleiter und beraten dich umfassend und mit viel Liebe zum Detail.

Denn unser Leitmotiv für DICH und alle Bräute lautet: „Das Schönste für den wundervollsten Tag!“